Beitrag in Fachzeitschrift „Die Schwester Der Pfleger“ erschienen

Quelle: Die Schwester Der Pfleger

In der 8. Ausgabe der Pflegefachzeitschrift „Die Schwester Der Pfleger“ ist kürzlich ein Beitrag mit dem Titel „Ambulante Pflege: Entlastung durch Smartphones?“ erschienen. Der Beitrag ist von Autor(inn)en des ITAGAP-Projektteams unter der Federführung von Sabine Daxberger veröffentlicht worden und fokussiert Chancen und Herausforderungen des Einsatzes von Mobilen Dokumentationsassistenten (MDA) in der ambulanten Pflege. Grundlage für die Inhalte des Beitrages waren unter anderem Ergebnisse, die innerhalb der Analysephase im Projekt ITAGAP gewonnen wurden.

Der Beitrag ist unter folgendem Link abrufbar und auch unter „Publikationen“ zu finden:

https://www.bibliomed-pflege.de/zeitschriften/die-schwester-der-pfleger/heftarchiv/ausgabe/artikel/sp-8-2018-digitalisierung-wie-sie-die-pflege-veraendert/35919-ambulante-pflege-entlastung-durch-smartphones/